Tolle Geschenke fürs Kinderzimmer

Kinder und Teenager freuen sich nicht nur über teure elektronische Geschenke, sondern auch über gelungene Dekorationen fürs Kinderzimmer. Dabei spielt die Individualität eine große Rolle und je persönlicher das Geschenk ist, desto größer ist die Freude. Bilder und Poster gehören noch immer zu den beliebtesten Geschenken, doch inzwischen gibt es einen neuen Trend, der nicht nur in den Kinderzimmern Einzug gehalten hat. Wandtattoos schmücken Küche, Bad und Flur und edle Motive verzieren sogar die Wand hinter dem Sofa im Wohnzimmer.

Wandtattoos sind toll und haben Motive, die auf spezielle Folien aufgebracht werden und dann ohne Kleister an allen glatten Flächen haften. Schränke, Regale und die Wände lassen sich damit verzieren und bei der Auswahl der Motive gibt es fast keine Grenzen. Einfarbige Schriftzüge oder mehrfarbige Bilder in allen denkbaren Größen machen aus jedem Raum etwas Besonderes und für die Suche im Internet reichen die Begriffe Wandtattoo Kinderzimmer aus, um unzählige Treffer zu erhalten. Jungs lieben sportliche Motive wie Rennwagen oder Raumschiffe, während Mädchen gern Tiere oder fantasievolle Blüten sehen. Wem diese Motive noch nicht individuell genug sind, hat die Möglichkeit ein Wandtattoo selbst zu gestalten.

Vorgefertigte Teilmotive lassen sich nach Wunsch arrangieren und zusätzlich kann man mit wenigen Klicks einen persönlichen Text dazu fügen. So wird aus jedem Motiv im Handumdrehen ein individuelles Geschenk fürs Kinderzimmer, das garantiert gern angenommen wird. Da kein Klebstoffnotwendig ist um die Spezialfolie an der Wand anzubringen und sie sich auch ohne Spuren zu hinterlassen wieder ablösen lässt, kann der Nachwuchs selbst entscheiden wo er sein Wandtattoo anbringen möchte. Der Untergrund sollte lediglich sauber sein und trocken und schon kann mit einem Wandtattoo jede nackte Wand zum Highlight im Kinderzimmer werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.